UNSERE PROJEKTE

Lachender Yoga

yoga für alle

Besonders Menschen, die sich gerade in einer belastenden Lebenssituation befinden, können von den immensen Vorteilen von Yoga und Meditation für die mentale und körperliche Gesundheit profitieren. 

 

Unsere Mission ist es, eben diesen Menschen die lebensbereichernden Tools des Yoga für mehr Frieden im Geist und Gesundheit im Körper tatsächlich zu ermöglichen.

 

Unsere Projekte werden durch die Einnahmen aus den Klassen und Events des United Yoga Studios, sowie durch private und staatliche Geld- und Sachspenden finanziert.

Möchtest du uns unterstützen?

Hier erfährst du, wie du etwas beitragen kannst.

Möchtest du mit uns zusammenarbeiten?

Wenn du im Sozial- oder Gesundheitsbereich arbeitest und mit uns kooperieren möchtest, melde dich bitte bei uns per Mail.

yoga für alle

...coming soon!

Wir stecken gerade intensiv in der Planung und Vorbereitung. Bald wirst du hier unsere laufenden Projekte einsehen können. Bis dahin bleib mit uns in Kontakt auf Social Media oder abonniere unseren Newsletter.

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis